ON/OFF





Kommentare:

schlogger hat gesagt…

GO-OIL.
Kreatives I like!

kroko_dok hat gesagt…

So sehr musst du deinen Lesern gar nicht entgegen kommen. Lass die ruhig ihren Kopf verdrehen oder Photoshop-Skills anweden, notfalls ihre Drucker anschmeißen!

arne hat gesagt…

das ding hat mich in seiner einfachen genialiät so umgehauen, ich hab es tatächlich einige minuten im kopfkino als schleife laufen lassen. re-pete quasi.. richtig gut! :)

Kathi hat gesagt…

Argh, habe mich tatsächlich angestrengt um auf dem Kopf zu lesen, nur um dann runterzuscrollen und mich dumm zu fühlen.. :D Doofer kleiner Laptopbildschirm..

Zeitwolf hat gesagt…

sehr schön

pete hat gesagt…

@schlogger: danke :) (so unter der hand, ich finde ihn auch nicht schlecht ;))

@kroko_dok: meine fans sind so cool, die machen das trotzdem!

@arne: ich lass ihn auch als schleife laufen. und zwar die ganze woche :D

@kathi: du hättest eigentlich auch den laptop drehen können, wenn er tatsächlich so klein ist ;)

@zeitwold: ge? :P