Abgefahren


Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Shit man, ist mir auch schon zweimal passiert. Das ist der größte Scheiß!

Arne hat gesagt…

Mir auch, aber angefahren hab ich auch schon jemanden, das gefiel mir noch weniger. Zum
Glück ist nichts weiter passiert und er hat genauso reagiert wie ich: nämlich sich selbst die Schuld gegeben :D hoffe Pete und dem
Neuen Fahrrad geht's noch gut. Comix malen mit wow-colorierung kann er ja noch

pete hat gesagt…

@kroko_dok: mega... aber die blessuren lassen meinen sonnenbrand schon gar nichtmehr so rot erscheinen :D

@arne: naja, in der situation würde ich nicht behaupten, dass ich selbst schuld war. hat der typ wohl aber schon so gesehen, der ist nämlich einfach abgerauscht.

JARoo hat gesagt…

keine Zeugen? keine Anzeige?

hm.. herzlichen glückwunsch und gute besserung ;)

kroko_dok hat gesagt…

Den Fail hat ich auch schonmal. Da ist man einfach so verdutzt! Aber das nächste mal haben wir bestimmt alle sofort das Handy griffbereit.

pete hat gesagt…

leider nicht, jeff hat völlig recht, ich hab in dem moment an ziemlich vieles gedacht, aber absolut nicht daran nach einem nummernschild ausschauzuhalten. außerdem war der typ schon über alle berge, bis ichs geschafft hatte mich aus der fötalstellung zu lösen und den kopf zu heben.

Anonym hat gesagt…

Helm statt Kopphörer?