Overload

7 Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

dann gratulieren wir tami und wünschen viel spass mit dem n64.

werto hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf! Btw. dein vorheriger Strip ist echt mal genial =D

Tom hat gesagt…

Episch!! Happy Birthday wünsch ich da mal :)

King Euro hat gesagt…

Ist die Ähnlichkeit mit dem fliegendem Spaghettimonster beabsichtigt? :D

Fox hat gesagt…

@ King Euro: nein, ich hab kürzere Arme ^^

Christoffer Anselm hat gesagt…

Es gibt kein besseres geschenk als eine wunderschöne klassische N64 zum Brutzeltag :D

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@rittiner & gomez: ich richte es aus!

@werto: besten dank :) für beides :P

@tom: jaja, so viel epicness in einer konsole. das gibt's heute nicht mehr!

@king euro: das hat sich dann ja erledigt^^

@fox: :-*

@dadummy: so sieht's aus! ich hab ihr davor schon gesagt, dass sie das beste geschenk der welt bekommt und hatte kurz angst ich würde es vielleicht zu sehr hypen und dadurch versauen... aber 'ne n64 versauen? HA!