Eigentlich verspotte ich ja keine Waisen, aber...

9 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Gute Umsetzung, guter Inhalt.

Und mit den C-Promis werden wir wohl auch Deutscher Meister, so wie es aussieht. Ich meine, das Heft wird grandios.

Zeitwolf hat gesagt…

congrats!! :)

werto hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Verdient hast du es ja =)

kroko_dok hat gesagt…

"Eigentlich verspotte ich ja keine Waisen" ist auch ein gutes Credo.

Anonym hat gesagt…

mega gut! Herzlichen Glückwunsch!!

marias mum hat gesagt…

Ich habs gewusst!!!! Gratuliere!!

Franzi Jr hat gesagt…

Ich gratuliere!!!!
Hat sich der ganze Stress am Ende doch gelohnt.

BiBaButz hat gesagt…

flauschige Glückwünsche *flausch* \(^.^)/

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: deutscher meister? weltmeister! ach was red ich denn da... master of the univers! mindestens. (vielleicht aber doch ein bisschen weniger.)

@zeitwolf: dankesehr :)

@werto: verdient hättens aber auch viele andere! glück war auch dabei.

@krko_dok: ja, das meinte ich auch.

@anonym: das seh ich genauso :P besten dank.

@marias mum: mensch, wenn du das schon die ganze zeit gewusst hast, hättest du mir das ja auch vorher sagen können! dann hätt ich mir schonmal nicht so nen stress gemacht :P

@franzi jr: das kann man laut sagen :D

@bibabutz: fluffiges dankeschön :) *fluff*