Nachtruhe

Kommentare:

ChoKoFenn hat gesagt…

Diagnose: Typisches "Von-Sonntag-auf-Montag-unruhig-schlafen"-Syndrom.
Ein Heilmittel ist leider noch nicht bekannt. Vielleicht einfach die Nacht durchmachen? ;-)

kroko_dok hat gesagt…

Wow, ein klassischer Spinken & Turmina-Comic!

rittiner gomez hat gesagt…

und vor allen kriegt man solche träume, ein lebenlang nicht mehr los.

jaja hat gesagt…

Ich dachte doch wirklich erst du hättest "Fiebel" und habe mich schon gefragt ob das ein "Wir-sprechen-jetzt-wie Chinesen-Deutsch-Comic" wird. Aber nein.

pete hat gesagt…

@chokofenn: könnte ich mal probieren, am besten nächste woche gleich, schließlich ist montag feiertag :P

@kroko_dok: präsentiert von mir und twentieth century fox.

@rittiner & gomez: neue, deutlich wirrere träume werden diesen ablösen.

@jaja: ja, meine schrift ist manchmal nicht allzu leserlich, aber solange der gute flausen-ulf noch leser hat, bin ich auf der sicheren seite ;)