Letzte Nacht


7 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Haha was? Aber es muss ein Traum sein. Wer lädt mich schon ein.

Fox hat gesagt…

der Bär! :)

rittiner gomez hat gesagt…

wichtig ist feiern und nicht der grund.

werto hat gesagt…

Ich bin ein richtiger Fan deiner Farbpanels. Wie lange brauchst du denn dafür (extra). Hast ja momentan scheinbar ziemlich wenig Zeit und man will dich nicht überstrapazieren^^
Ich arbeite neben meinem Studium noch im Altenheim - Nachteil: Deine Wochenenden gehen meist flöten. Also vllt nicht das ideale für dich.

Aber nun erst einmal: *Mitfeier*

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: ja, ich weiß auch nicht. kann mich nicht dran erinnern überhaupt irgendwen eingeladen zu haben.

@fox: ganz recht ;)

@rittiner & gomez: wenn das nur alle begreifen würden...

@werto: ach, hab ich das noch nicht gesagt? ich zeichne comics anstatt zu schlafen. das geht also schon klar.

Anonym hat gesagt…

Mir tun immer die Füße weh wenn ich barfuß über Sand laufe.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

ich glaube du meinst scherben, nicht sand.