Irgendwelche Vorschläge?


Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Du hast doch'n Studienplatz? Und wenn das Studium beginnt -> Neuer Job. Empfehlenswert sind und bleiben die Klassiker: Gastro, Messe, Straßenstrich.

Fox hat gesagt…

ich bin gegen den Straßenstrich. wollte ich nur mal erwähnt haben.

Mood hat gesagt…

ich hab nen job zu vergeben, als mein lustiger geselle. bezahlung in pizza und malzbier sowie schlafplatz :)

Zeitwolf hat gesagt…

Das Leben ist zu kurz, um sich von garstigen Jobs ausbeuten zu lassen. Beantrage doch HartzIV....

kroko_dok hat gesagt…

Das Leben ist zu wertvoll um HartzIV zu beantragen!

Asja hat gesagt…

war mir damals zu fein für hartz 4, kann aber auch vorteile haben, z.b. wenn man danach in die selbständigkeit geht. nur mal so am rande.

Hillerkiller hat gesagt…

Komm zu mir zu Subway :D Am Anfang isses echt geil, wenn man noch nicht viel machen muss und die Subs noch lecker schmecken

Nero hat gesagt…

du findest wenigstens noch die zeit um zu bloggen :P

pete hat gesagt…

@herr gilke: muss jetzt gleich schon was neues machen. im krankenhaus dreh ich noch durch.

@mood: hm, klingt verlockend!

@zeitwolf: könnte ich glaube ich sogar theoretisch machen und wäre sogar mehr als das fsj-gehalt.

@kroko_dok: mach ich natürlich nich ;)

@asja: klingt schon fein, die frage ist nur, ob das neben dem studium gut machbar ist :/

@hillerkiller: ja am anfang... aber in welchem subway arbeitest du denn genau? ich will mir mal von dir ein sandwich belegen lassen :D

@nero: soviel zeit muss sein!

Hillerkiller hat gesagt…

Ich bin abwechselnd im Allee Center in Grünau und in dem freistehenden in der Merseburgerstraße. Komm mal vorbei und signier mir meine Schürze, dann kriegst du'n Keks von mir :D