Fachgespräch

Ich war der Meinung, das Gespräch würde kaum einer verstehen, aber Tami meinte, das wäre egal.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

also ich finde das Gespräch sehr nachvollziehbar! Hast du sie dann mit Wingardium leviosa dagegen fliegen lassen?

kroko_dok hat gesagt…

WAHRE Profis beschwören einfach ihren Patronus und lassen den den Knopf drücken.

Fox hat gesagt…

Wingardium Leviosa wär auch mein nächster Tipp gewesen ^^

@kroko_dok: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, das Patroni, selbst gestaltliche, in die materielle Welt eingreifen können.
steht zumindest nichts davon in den Büchern, soweit ich mich erinnere.

(und jetzt hör ich auf im Blog meines Freundes zu spammen)

kroko_dok hat gesagt…

Imperius!

pete hat gesagt…

@sandy: ich hätte, wenn ich könnte!

@kroko_dok: ja, dazu würde ich das gleiche sagen, wie tami, aber allgemein sind beschwörungszauber eine gute idee.

@fox: mach du nur :-*

FloriM hat gesagt…

Ich frage mich auch, was daran nicht nachvollziehbar sein soll.

Aber Vorsicht, Du weißt ja: Muggeltechnik, besonders Eckelzitrität, spielt bei zuviel Magie in der Umgebung verrückt.

Fox hat gesagt…

@kroko_dok: wirkt Imperius nicht nur bei Lebewesen?

@FloriM: ja, stimmt. ist auch wichtig. und vor Fußfeuerwaffen sollte man sich auch bloß fernhalten.
^^

Grak hat gesagt…

Mit Flipendo hätt's geklappt! ^^