Zyklon


7 Kommentare:

cSTRAUSS hat gesagt…

oh mann...
auf dass es wieder Licht werde!

kroko_dok hat gesagt…

Wahrscheinlich schaffst du's nicht nach Hamburg diese Woche, oder? Voll schade, das wär vielleicht gar nicht so doof gewesen. Vielleicht wär's aber auch zu früh gewesen.

Wir sehen uns auf jeden Fall nächsten Monat in Weimar!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@cstrauss: bald wieder. hoffe ich.

@kroko_dok: nein, wahrscheinlich nicht, kannst mich aber gerne auf dem rückweg besuchen, bin dann zwar grade am umziehen, wär bestimmt aber trotzdem cool.

kroko_dok hat gesagt…

Das ist wohl wegen Deutschlands Geografie einfach nicht machbar. *SIGH!*

Naja aber dann halt nächsten Monat.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

machbar schon, nur nicht besonders leicht! weimar wird dafür überdeck!

Nela hat gesagt…

ich bin heftig beeindruckt, wie du mit so wenig strichen so viel rüberbringst. Wünsche dir viel Kraft und Energie!

Zaungästin hat gesagt…

das is sehr schön