Step


Kommentare:

Miss Zombie hat gesagt…

Ich muss das jetzt mal loswerden:
Seitdem ich über deinen Blog gestolpert bin, zieh ich mir jeden Tag deine Comics rein und kann lächeln,nachdenken oder mitfühlen. Das is weitaus mehr als ich von Comics erwartet hab.
Zurzeit treffen deine Comics komplett auf mein Leben zu,deswegen kann ich mir denken wies dir geht und wie duu dich fühlst.
und trotzdem hockst du dich hin und zeichnest, ich bekomm nichma meinen Arsch vom Bett um mir Taschntücher zu holen oder gar was zu essen.
Ich hoffe dir gehts bald besser :) (und ich hoffe es geht mir bald besser xD) <3

Flausen hat gesagt…

Du wirst immer besser! Respekt! Gibst Du mir etwas von Deiner Energie ab :) ? Bütte.

Holger G. aus K. hat gesagt…

Erinnert mich an Flix alte Helden Tage. Ein cute in seinem Lebenslauf, 2 Wochen später nahm er alles alte offline und startete Heldentage 2.0

Ganbatte! -> Versuch dein Bestes/Kämpfe.


Sophie hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute...

cSTRAUSS hat gesagt…

sieh an... die Evolution des Pete. Alles gute dir! Dit schaffste.

benni hat gesagt…

eh fasznieriend das dieser pete TÄGLICH was malt und hochlädt.

Beissen, Junge! Beissen!

scribidea / Anika hat gesagt…

Ich weiss nicht was los ist aber ich les Deine Comics gerne und hoffe, es geht bald bergauf. Alles Gute!

pete hat gesagt…

dazu kann ich nur eins sagen: danke.
danke für die lieben worte, danke für's mitfühlen, danke für's aufheitern!