Wo ist er hin?

Woanders. Das ist die Antwort.
Weshalb ich auch die letzten Tage keine Comics hochgeladen hab. Gezeichnet hab ich sie zwar, aber obwohl wir daran gedacht haben für die neue Wohnung Internet zu organisieren, haben wir etwas viel essentielleres außer Acht gelassen... Strom :D
Jetzt werde ich mal damit anfangen die letzten Comics gewissenhaft nachzutragen, also wird's als Entschädigung für die kurze Abstinenz in nächster Zeit täglich vielleicht sogar den ein oder anderen Comic mehr geben, falls ich mir dem kolorieren hinterher komme, weil wir immer noch etwas im Umzugsstress sind.
Bis morgen also!
Euer Pete


Kommentare:

Leaf hat gesagt…

sehr sehr schön :-)

neulichcomic hat gesagt…

Mir fehlt immer noch eigenes Internet T_T

pete hat gesagt…

@leaf: danke :)

@neulichcomic: woran scheitert's denn?