Langsam genug


Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Dieser Comic steht seit vielen Monaten auf meinem Ideen-Zettel, aber ich wollte ihn nie zeichnen. Jetzt hast du ihn gezeichnet.

pete hat gesagt…

hast du denn auch den roten molotow?

kroko_dok hat gesagt…

Mein Freund, nein, dafür habe ich alle anderen Molotows.

thomas hat gesagt…

forschung in der gelotologie zeigt: das reine anspannen der muskeln zu einem lächeln erhellt die stimmung. just sayin.
ansonsten viel kraft, bei was auch immer. und danke für die comics trotz abfuck. :)

pete hat gesagt…

@kroko_dok: dann mach doch einen mit allen anderen :D

@thomas: gut zu wissen. aber die comics sind nicht nur für euch, die helfen auch mir.

neulichcomic hat gesagt…

Das ist die richtige Einstellung XD

neulichcomic hat gesagt…

Das ist die richtige Einstellung XD

annaheger hat gesagt…

Wow das ist eines der besten Comics von dir: alles schön grau in grau - das wichtige, der stift, in hübschem rot - noch ne schöne spiegelspiegelung - und visuell irgendwie klar und ansprechend. viel glück mit dem was nicht hinhaut und wohl langsam besser wird!