Interesse


Kommentare:

arne hat gesagt…

..und da heißt es immer Comiczeichner bekommen keine Post.

kroko_dok hat gesagt…

Vielleicht sollten wir einfach alle so TUN, als hätten wir WG-Zimmer zu vermieten. Oder Gold zu verschenken.

pete hat gesagt…

@arne: außer jeff. der bekam mal post.

@jeff: damit uns leute schreiben, die wir dann in unsere wohnungen einladen können. wir erzählen etwas von unserem leben, trinken ein glas wasser, eine tasse tee oder so zusammen und dann sehen wir uns nie wieder. schließlich sind die zimmer ja nicht wirklich frei.

das ist genial. und traurig.

kroko_dok hat gesagt…

@Pete:

In Ordnung, aber an welcher Stelle des Planes stehlen wir ihre Organe?

arne hat gesagt…

Ich muss mich korrigieren. Ich meinte Briefe und nicht Post. Post bekomme mehr als mir lieb ist. Und manchmal passiert es mir selbst das ich Poste. Aber mit Briefen hat das leider nichts zu tun

rittiner gomez hat gesagt…

die, die nur kommen, wenn es was gibt, die mögen wir nicht.

Koffeinschock hat gesagt…

Ich habe zuerst "WC-Zimmer" gelesen und mich gewundert wieso du deine Toilette vermieten willst.

pete hat gesagt…

@kroko_dok: ich vergas!

@arne: wir verstehen dich.

@rittiner & gomez: völlig zurecht auch.

@koffeinschock: nein, nein, stimmt schon, ich meinte wc-zimmer.