Zurechtgestutzt

Achja, fast vergessen! 
Wer von euch will darf natürlich gerne beim Comic-Clash für die C-Promis voten, zu denen auch ich mich zählen darf. Geht ganz schnell und macht sogar Spass! 
Ja okay, das mit dem Spass ist vielleicht gelogen, macht's aber trotzdem mal, denn es macht euch wahnsinnig cool, versprochen.

4 Kommentare:

JARoo hat gesagt…

wenn du mir versprichst ein exemplar bis zum salon zu reservieren, dann lässt sich drüber reden ;)
(auch wenn's vieleicht unbegründet ist, hab ich nämlich die befürchtung keines meiner favorisierten clash hefte zu bekommen.. ihr gehört zu den favs dazu)

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@jaroo: klar, das dürfte machbar sein. so wie's aussieht ist das allerdings so ne "alle-24h-voten"-geschichte. muss ich dir dann für jeden tag an dem du klickst ein heft reservieren?

kroko_dok hat gesagt…

Ein Sticker für jeden Tag ist auf jeden Fall drin, denn die sind hier grad en Masse angekommen!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

yeah, coole sache!