Comic-Collabo #8 “Dinge, die wir als Kinder geglaubt haben”

So, das ist die diesmonatige Comic-Collabo und die Lister der Leute die mit dabei sind wird von mal zu mal länger und so sieht sie aus:
Achja, und falls ihr noch irgendwo anders draufklicken wollt, dann probiert's doch mal hier und voten ein bisschen für uns ;)

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Das hatte ich auch mit Licht ne ganze Zeit lang. Jetzt wohne ich in einem Keller.

pete hat gesagt…

hieße das, ich muss jetzt vor dir angst haben?

Fox hat gesagt…

dein Geist erinnert mich an eine Mischung aus Nebulak und Apollo ^^

und der Logik folgend müsstest du nur Angst vor ihm haben, wenn das Licht aus ist. ansonsten kann er sich nicht bewegen ^^

PeteBACK™ hat gesagt…

Ich fühle mit dir Bro, ich kenne diese Ängste nur allzu gut ಥ.ಥ

BiBaButz hat gesagt…

Seit ich die Scheibenwelt kenne, hilft ein Schürhaken sehr gut gegen Monster & Schwarze Männer ^^

schlogger hat gesagt…

Uah! Solche Wettrennen gegen die Zeit hat ich auch!

Jaida hat gesagt…

Ich hatte immer das Gefühl von einem Skelettmonster verfolgt zu werden, was meinen Körper übernehmen wird wenn es mich einholt.
Das lustige daran: Es war egal ob Licht an oder nicht, es folgte einem immer aus dem Keller :\

Dafür war ich aber in der Schule ne verdammt gute Sprinterin :D

pete hat gesagt…

@fox: jetzt vor dem geist oder vor jeff?

@peteback: ist ja klar, es wohnen schließlich auch in jedem keller gespenster.

@bibabutz: den sollte man immer parat haben. und vielleicht noch ein handtuch.

@schlogger: von der zeitschaltuhr gestraft!

@jaida: hat bei mir nie viel geholfen, ich bin 'ne niete im sprinten.