Und dann?

Mal wieder ein absoluter Höhenflug durchs Terrain der geistreichen Konversation.
Aber jetzt mal was ganz Neues! Ja, ich weiß langsam nervt's, aber so ist das eben mit diesen "täglich abstimmen"-Dingsis, man muss halt... naja täglich abstimmen eben. Und es wär wirklich cool, wenn ihr eure werte Stimme den C-Promis zukommen lassen würdet, indem ihr hier voted, denn wir sind dem "Jazam!" und damit dem dritten Platz ganz dicht auf den Versen! Also haut rein Leute :)

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Ich stimme ja schon ab wie doof, denk leider nicht jeden Tag dran ^^

Das wird euch was kosten in Erlangen
ich werde eure Heft in Händen halten und autogramme fordern :3

kroko_dok hat gesagt…

Autogramme? Dafür haben wir gar keinen Platz im Heft gelassen. HARHARHARHAR!

Wir haben heute Cordon Bleu gemacht, ähnliches Szenario.

pete hat gesagt…

jeff hat leider recht, platz für solche kinkerlitzchen haben wir keinen gelassen. aber es besteht die möglichkeit bier mit uns zu trinken und wenn wir genug bier getrunken haben, signieren wir (ausschließlich sehr kleine) dinge!