Heute dann


Und BAM! Auf den vierten Platz verbannt.
So schnell kanns gehen, aber falls ihr fleißig mithelft ziehen wir bestimmt wieder an den Anderen vorbei! 
Hier gibt's nochmal gesammelt alle Infos zu unserem Team auch mit Heftpreview und Cover in groß und allem. Aber richtig super wär's wenn ihr uns helft wieder aufzurücken. Die Konkurrenz ist hart, aber wir sind... äh... trinken Bier mit euch! Also BITTE VOTEN! :)

5 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

So ähnlich hatte ich's grad. Sogar mit Hemd. Und Karos.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

mach einfach den gleichen comic. oder nimm einfach direkt meinen und photoshoppe deinen kopf drauf.

Mr. P hat gesagt…

Und da ist sie EX-Doktor Guttis Copierpaste ( verschreiber gewollt )

p.s. bin bestechlich ;)

kroko_dok hat gesagt…

Du kriegst alles was du willst!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@mr. p: der versprechen unendlich biere mit jedermann zu trinken, der das möchte, hat der herr chi scho gegeben und dem schließe ich mich gerne an. was willst du denn noch?

@kroko_dok: ja ich weiß, aber dass musst du denen doch nicht gleich von anfang an sagen, wo ist denn da die verhandlungsgrundlage?!