Und ich nur so

Und ich weiß wirklich nicht, was besser ist, dass ich nur noch morgen arbeiten muss oder dass die C-Promis in alles Voting-Kategorien auf Platz 2 stehen! Wohooo :)
Ich weiß nicht wie ihr das macht Leute, aber hört bitte nicht damit auf!
Und wer jetzt grade noch garnicht so genau weiß warum er überhaupt für uns stimmen sollte, darf sich gerne hier ein kleines Preview abholen.
Oder ihr sehr euch einfach dieses kurze (dafür jedoch umso breitere!) Video von Jeff an, der das ebenfalls schön klar macht:

5 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Boah ich bin wieder so breit ey.

kroko_dok hat gesagt…

Einmal sind wir sogar erster und in der Gesamtwertung knapp gleichauf mit Jazam!

schlogger hat gesagt…

Haha, großartige Mimik im letzten Panel! Superklasse.

Rittiner & Gomez hat gesagt…

wünschen viel glück.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: bam! vorbeigezogen :D

@schlogger: dan hab ich auch lange dran gefeilt :P

@rittiner & gomez: glück kann man immer brauchen!