C-Promis

Für alle die nicht selbst beim Comic Salon in Erlangen sein konnten, gerne aber trotzdem ein Andenken vom diesjährigen Comic-Clash hätten biete ich hier das atemberaubende "C-Promis"-Magazin feil, yeah! 
Das gute Stück umfasst 72 wundervoll schwarz-weiße Seiten in A4, darunter auch 14 mit meiner Geschichte "The Sheriff", und kostet euch nur läppische fünf Eulen! Signieren würde ich euch das gute Stück dann auch gleich noch, wer gerne was spezielles reingekritzelt bekommen möchte, der muss das einfach sagen. Wenn ihr sagt "Nein! Bloß nicht das schöne Heft verschandeln!" dann versteh ich das natürlich auch.
Wer gern eins hätte, schreibt einfach eine E-Mail an 
tenacious[punkt]pete[ät]gmail[punkt]com

Nie

Dieser Comic ist für die Handvoll Leute, die ihn tatsächlich verstehen und soll gleichzeitig auch nochmal ein Dankeschön sein für die unglaublich geile Zeit, die wir hatten. Ich hoffe wir sehen uns nicht erst in München wieder.

Noch ein Blick zurück

Ich kann einfach nur Danke sagen, es war super geil Leute, ich hoff wir sehn uns so bald wie möglich wieder! Und für alle die gerne wissen möchten, wer da die letzten Tage (in denen ich wohl zu faul war alles ordentlich zu verlinken) mit mir meine Comics jamte den führe ich jetzt ins Klickparadies. Mit dabei waren chronologisch nach erstem Auftauchen: Moppeltim Doppelkinn, Jan Tau, Schlogerella, Schmadrian, Back-Im-Blog-Irina,  und Gestern auch noch Asja.

Comic-Salon

Es ist fast so weit Leute! Am Donnerstag beginnt der 15. Internationale Comic-Salon in Erlangen und ich bin mit dabei! 
Wer gerne kommen will, um mir live und in echt ins Gesicht zu pieksen oder (was ich persönlich noch besser fände) Bier mit mir zu trinken, der findet mich an unserem eigenen kleinen C-Promis Tisch im Comic-Clash-Zelt.
Aprospos Comic-Clash, für den bedeutet das natürlich Endspurt. Das wissen auch die Anderen und "oh" sind mit ihrem Magazin einfach mir nichts dir nichts auf den ersten Platz gesprungen! Wer also will, dass ich und die restlichen C-Promis noch bis zum Schluss unter den ersten Drei bleiben dürfen (und das wär wirklich schon megageil!), der muss jetzt voten! Votet bis die Finger glühen!
Ich hoffe wir sehen uns dann da!