Aufstehen


Kommentare:

Noody hat gesagt…

Genau so geht es mir auch immer. hab grad auch ein "nachmittagsnickerchen" gemacht, das nur eine stunde gehen sollte... hat wie IMMER nicht funktioniert. u_u

btw: i like letztes panel! kätzchen otto :D

Fox hat gesagt…

ich hasse dich gerade ein kleines bisschen.

:-*

Tom hat gesagt…

Ich kenn das soooo gut.. Leider versaut mir sowas gern mal meinen Schlafrythmus. Aber schön isses trotzdem. :)

JARoo hat gesagt…

wraah... sowas kann ich mir leider nur am Wochenende gönnen..

btw. wenn ich nicht in etwa wüsste was du auf deinem neuen Profilbild tust... ich wäre ein wenig irrtiert. ;)

pete hat gesagt…

@noody: kätzchen otto :D wenn ich mal ne katze hab nenn ich sie otto!

@fox: da ist voll okay ;)

@tom: wo momentan nichts ist, kann auch nichts versaut werden :)

@jaroo: glaub mir, ich weiß auch nur so in etwa, was ich da eigentlich tat, aber irritiert bin ich trotzdem :P