Noch ein Blick zurück

Ich kann einfach nur Danke sagen, es war super geil Leute, ich hoff wir sehn uns so bald wie möglich wieder! Und für alle die gerne wissen möchten, wer da die letzten Tage (in denen ich wohl zu faul war alles ordentlich zu verlinken) mit mir meine Comics jamte den führe ich jetzt ins Klickparadies. Mit dabei waren chronologisch nach erstem Auftauchen: Moppeltim Doppelkinn, Jan Tau, Schlogerella, Schmadrian, Back-Im-Blog-Irina,  und Gestern auch noch Asja.

Kommentare:

schlogger hat gesagt…

Das Party-Panel ist cool mit dem Licht!
Und danke für die Ehre zwischen Deinen Beinen sein zu dürfen, hoho.

rittiner gomez hat gesagt…

wir danken für die ausführliche berichterstatung.

kroko_dok hat gesagt…

Du kannst schon wieder zeichnen? Uh wow. Ich bin noch zerschockt.

pete hat gesagt…

@schlogger: gern geschehen, jeder zeit wieder ;)

@rittiner & gomez: es war mir eine ehre.

@kroko_dok: mein körper ist völlig durchdrungen von zerschocktheit, aber irgendeiner muss ja tun!

Klee hat gesagt…

Total mondo <3

Adrian vom Baur hat gesagt…

Bin wegen der Zerschocktheit gar nicht so unfroh, dass ich auf der Arbeit heute nur Partikel und Texturen malen muss und nichts schwieriges zeichnen (und dass ich mir gestern freigenommen hatte).

pete hat gesagt…

@klee: wenn wir nicht literally mondo wären, würde ich sagen, dass mondo ein noch zu schwacher ausdruck für die letzten tag ist :)

@adrian: geht mir nicht anders, bin auch immernoch völlig durch, nur hab ich noch die ganze woche frei :D