Comic-Salon

Es ist fast so weit Leute! Am Donnerstag beginnt der 15. Internationale Comic-Salon in Erlangen und ich bin mit dabei! 
Wer gerne kommen will, um mir live und in echt ins Gesicht zu pieksen oder (was ich persönlich noch besser fände) Bier mit mir zu trinken, der findet mich an unserem eigenen kleinen C-Promis Tisch im Comic-Clash-Zelt.
Aprospos Comic-Clash, für den bedeutet das natürlich Endspurt. Das wissen auch die Anderen und "oh" sind mit ihrem Magazin einfach mir nichts dir nichts auf den ersten Platz gesprungen! Wer also will, dass ich und die restlichen C-Promis noch bis zum Schluss unter den ersten Drei bleiben dürfen (und das wär wirklich schon megageil!), der muss jetzt voten! Votet bis die Finger glühen!
Ich hoffe wir sehen uns dann da!

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

O.o Wau da bin ich platt, Vorgestern hätte ich drauf gewettet das bis morgen nicht mehr viel passiert bei der Abstimmung.

Ich freu mich auch schon tierisch auf Erlangen ^^ auch mein erstes Mal ^^

Ein Otaku auf ner Comic Messe. Bin mal gespannt ^^

pete hat gesagt…

so kann man sich irren, aber ich hab mir schon gedacht, dass es zum ende hin nochmal etwas spannender wird. komm mal an unserem stand vorbei, wir signieren alles und trinken vorallem bier! ;)

JARoo hat gesagt…

:D er spricht mir aus der Seele.. bekomme mein dümmliches Dauergrinsen nichmehr los... habt ihr eine bestimmte bevorzugte Biermarke? :)

...*notiernotier* aalso Schlogger will NoggerEis, peeete Bier, Lapinot seine Ruhe... hm.. noch irgendwelche Zeichner welchen ich Opfergaben darbringen kann?