Comic-Collab #09 - “Ich kann mich einfach nicht davon trennen!”

Finally it's this time of the month again, endlich wieder Comic-Collabo-Zeit! Und diesesmal mit dabei sind:

Kommentare:

schlogger hat gesagt…

Pete hatte blaue Haare ?!!? Wooooaw!
Ich hatte immer rote :)

kroko_dok hat gesagt…

Ich hatte einen blauen Bart, Freunde.

Rucksack ist ein sehr schönes Motiv für dieses Thema, auch gut umgesetzt.

Koffeinschock hat gesagt…

Wirklich toll umgesetzt :)

(Ich bin ja so stolz, dass ich auf deinem Blog verlinkt bin *-*)

Noody hat gesagt…

Ich hab noch immer blaue Haare (um auch was zu meinen Haaren zu sagen). :P

ich muss aber zugeben dass ich mir nen blauhaarigen otto und nen blaubärtigen jeff nur seeehr schwer vorstellen kann. :D

PeteBACK™ hat gesagt…

Hach das erinnert mich so sehr an meine alte Linkin Park Sweatjacke ;__; Ich vermisse dich so sehr Jacke

pete hat gesagt…

@schlogger: passt das etwa nicht zu meiner rocker-attitüde?

@kroko_dok: wir sind halt total die wilden! :D

@koffeinschock: danke, aber ich glaub darauf bei jojo verlinkt zu sein, kannst du schon noch stolzer sein ;)

@noody: wär doch mal ein motto für den nächsten comic salon. alle mit blauen haaren. einfach um verwirrung zu stiften!

@peteback: jaja, jacken sind schon was feines. hab da auch noch den ein oder anderen klassiker im schrank.