Jubiläum und Bahn-Oma



Was eigentlich als schlichte Initiative begann jeden Tag zumindest ein bisschen zu zeichnen, hat sich zu etwas entwickelt, was sich so nicht erwartet hätte.
Ach, wie doch die Zeit vergeht, jetzt zeichne ich schon seit 2 Jahren jeden Tag einen von diesen komischen Comics.
Kurt Schalker könnte ich mit dieser Leistung wahrscheinlich nichtmal ein müdes Lächeln abringen und trotzdem freue ich mich natürlich.
Einerseits über den Fakt, dass ich anscheinend über erheblich mehr Durchhaltevermögen verfüge, als ich auch nur geahnt hätte und andererseit selbstverständlich über meine mittlerweile doch recht beachtliche Leserschaft.
Ich gönne mir ein bisschen Applaus aus eigener Hand und verbeuge mich hauptsächlich tief vor euch, die ihr hierherkommt um euch von meinem mal abstrusen, mal langweiligen, mal größenwahnsinnigen und mal kryptischen Schwachsinn unterhalten zu lassen und mich gleichermaßen an eurer mal abstrusen, mal langweiligen, mal größenwahnsinnigen und mal kryptischen Meinung zu Selbigem teilhaben lasst.
Ich hoffe ihr kommt hier auf eure Kosten, ich tue es auf jeden Fall.
Ich hoffe wir sehen und in einem Jahr an dieser Stelle wieder.

euer Pete


Als kleines Extra gibt's heute außerdem den Anfang eines Comics den ich auf meiner letzten Seminarfahrt gezeichnet hab. Viel Spass damit :)









Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Süßer Comic (der lange da unten).

Und Bravo.

Asja hat gesagt…

In einem Jahr wiedersehen? Heißt das, du machst ein Jahr Pause? Oder steh ich grad voll auf'm Schlauch?

Abgesehen davon, natürlich herzlichen Glückwunsch zur 2! Und vielen Dank fürs Durchhalten und tägliche Erfreuen mit deinen Comics.

marcus hat gesagt…

von einem ab und zu leser habe ich mich im letzten halben jahr zum stammleser entwickelt!

(das sollte jetzt irgendwie wie ein lob klingen...hats geklappt?)

rittiner gomez hat gesagt…

gratulation und wir sind immer wieder gerne zu besuch bei ihnen.

Ruben die Wurst hat gesagt…

Pete, ich muss zugeben, dass ich früher häufiger Comments abgeliefert habe.

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich seltener deine Comics lese, da kannst du sicher sein, dass ich jeden Tag reinschaue :)

Ich weiß genau, dass mit etwas fehlen würde, hätte ich nicht jeden Tag die Gelegenheit, mich an deinen Kreationen zu erfreuen ;)

Du machst das genau richtig!

Anonym hat gesagt…

Gut gemacht Penner. Ebi.

bastian hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
BIn zwar noch keine 2 Jahre dabei, aber dafür mit genug begeisterung, dass sie auf 2 Jahre verteilt werden kann.
Ich freue mich auf die nächsten 731 Comics.

Und so.

Herr Gilke hat gesagt…

Genau.

Mood hat gesagt…

dann mal herzlichen glückwunsch :)
Daniel hat mir aus der seele gesprochen was das lese/kommentierverhalten angeht :P
<3

pete hat gesagt…

vielen dank euch allen für die warmen worte! freu mich schon ganz heftig auf die nächsten jahre mit euch ;)

achja, asja, ich mach keine pause, das war eher so auf die hoffnung abgezielt, dass ich das hier nächstes jahr auch noch machen, denn man weiß ja nie! :P

Flausen hat gesagt…

Go Pete, go!

kroko_dok hat gesagt…

Hab grad "Kurt Schalker" gegooglet und bin durch die Zeitschleife wieder hierher gestolpert. Dieses Mini-Ding solltest du mal gedruckt in A6 oder A7 machen, das wäre ein charmantes Heftchen.