Gehaltvolle Konversation um kurz vor 6

5 Kommentare:

vero hat gesagt…

in der ub freiburg gibts nachts öfters mal ein pups/räusperkonzert (von leuten, die denken, sie wären alleine..."denken").

kroko_dok hat gesagt…

Schlafen ist tatsächlich das Beste.

Ego hat gesagt…

Wahahahaha. Ich denke mein Humor ist primitiv, aber was hab ich gelacht. XD
Danke :*

Anonym hat gesagt…

ich halte es für ein nicht haltbares gerücht, dass olf (name geändert) sich in dem stadium "nachdemlernen" befinden kann.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@vero: vielleicht werden zuschauer da eben einfach geduldet?

@kroko_dok: so ist es!

@ego: kein problem, ich fand es auch sehr unterhaltsam.

@anonym: ich weiß auch nicht was er die ganze nacht treibt, aber vielleicht geht er ja auch nur in die bibliothek um zu pupsen.