ERROR

5 Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

zum glück kam wenigstens der puls wieder.

Herr Gilke hat gesagt…

Anrufen! Nerven! Drohen! Grrr! HULK!!!

Hillerkiller hat gesagt…

Sehr fies :D Ich bin jetzt auch ein bisschen nervös geworden und hab mir gleich zum ersten mal meinen Status angesehen. Zumindest wurde meine Bewerbung zur Kenntnis geworden :D

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

sehr schmeichelhaft, dass sich alle so echauffieren, aber hier nochmal die entkryptisierte version des letzten panels: ich hab die die seite mittels der f5-taste neu geladen und dann hat sich die korrekte seite und mit ihr auch mein puls wieder hergestellt. es war also nur ein (abgesehen von meinen herzrythmusstörungen) vernachlässigbarer systemerror.
ich werde mal versuchen mich in zukunft etwas klarer auszudrücken ;)

Herr Gilke hat gesagt…

Na toll - und wie werden meine Hosen jetzt wieder ganz und meine Haut wieder hautfarben?