Morgen


Morgen ist's soweit. Die Aufnahmeprüfungen für die HGB beginnen und ich bin... naja, ihr seht's ja.

5 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Just do it!

Mood hat gesagt…

viel glück, du rockst die weg :*

BiBaButz hat gesagt…

Jetzt hab ich ein Problem.

Ich drück dir beide Daumen (fast) ununterbrochen, allerdings stellt sich die Essensaufnahme dadurch sehr schwierig (-.-) Naja will eh etwas abnhemen :P

Hillerkiller hat gesagt…

Mach sie für mich mit fertig :D Ich komm ja dann nächstes Jahr nach

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: ich geb mir mühe!

@mood: vielleicht rock ich einfach ein paar der konkurrenten die treppe runter, um meine chancen zu erhöhen.


@bibabutz: wow, für die nächsten tage auch noch?

@hillerkiller: wollte dich eigentlich noch fragen, ob du auch teilnehmen darfst, aber deine webside war down :/ na dann sehn wir uns nächstes jahr ;)