Systemdesign & Grafikdesign


Systemdesign: Ein Redesign zu einem unserer Meinung nach schlecht gestaltetem Objekt erstellen.
Grafikdesign: Diverses :D Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, werde ich es gerne näher erklären, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett :P

Kommentare:

Flohmarktpenner hat gesagt…

Mich interessiert es!
Btw: Noch viel Glück bei den Ergebnissen! =)

pete hat gesagt…

als erstes sollten wir mit verschiedenen typografischen elementen, linien und einem grauwert die bedeutungsebene von zwei fotografien (berlin, 1968 und paris, 1956) darstellen ohne aber zu veruchen die bildebene einfach nachzubauen.
der zweite teil bestand aus drei A3 blättern mit jeweils vier kästchen, in denen solche dinge standen wie "der nordpol ist kein land und hat den südpol noch nie gesehen" und da sollten wir immer die erste grafisch umsetzbare idee reinkritzeln, die uns einfällt. pro panel sollten wir uns maximal drei minuten zeit nehmen.