Nächtlicher Verlust

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

IMMER aufspringen und schnell aufschreiben! Egal wie weit man in der Kuschel-Phase ist.

pengboom hat gesagt…

Bei passiert das über Nacht? Luxus! Meine Ideen verfallen nach 10 Sekunden.

Oliver de Neidels hat gesagt…

Also ich leg mir für solche Fälle tatsächlich mein Skizzenbuch auf den Nachtisch. Die meisten Ideen sind am nächsten Tag aber völliger Blödsinn.

pete hat gesagt…

@kroko_dok & oliver de neidels: ja eigentlich liegt mein skizzenbuch zur nachtruhe auch immer neben meinem bett, um mich davor zu bewahren aufstehen zu müssen, aber da denkt man EINMAL "ach das kann ich mir doch merken" oder noch schlimmer "oh man, das ist so gut, dass kann ich ganrnicht vergessen!". nix is...

@pengboom: mein lieber herr gesangsverein, dann kannst du aber verdammt schnell zechnen. deine comics erstrahlen jetzt in einer ganz neuen qualität! ;)