Stopp


Und zwar stoppt er mich so hart, dass ich die nächsten vier Tage nichtsmehr hochladen werden. Ich bin auf Seminarfahrt, werde mein Comictagebuch natürlich gewissenhaft unterm Arm tragen, aber erst wieder Freitag etwas scannen und präsentieren dürfen.
Wer seinen kalten Comicentzug bekämpfen möchte kann sich an meiner Blogroll sattlesen und wer sich nicht wahllos durchs Web klicken will, dem lege ich speziell die Seiten der werten Schloggerella und des Herrn Chi ans Herz.

Viel Spass damit und bis nächsten Freitag,
euer Pete.

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Oh Mann, wer ist bloß dieser Herr Chi.

schlogger hat gesagt…

Haha, "Stoppt nicht nur Türen" habe sehr gelacht!
Und danke für die schöne Empfehlung :)
"Schloggerella" klingt ein bisschen wie Urinella und ein bisschen wie Nutella.

Mister Johnson hat gesagt…

Haha, grandios!

rittiner gomez hat gesagt…

wünschen eine gute zeit.

pete hat gesagt…

@kroko_dok: das wüsste ich auch gerne.

@schlogger: nach was es genau klingen soll darfst du dir gerne selbst aussuchen.

@mister johnson: fand ich weniger, aber gut.

@rittiner & gomez: besten dank.