Mappenkonsultation

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Für das Mega-Klischee-Panel 1 bist du doch scheiße. :D

pete hat gesagt…

in dem moment hab ich mich auch besonders scheiße gefühlt. entscheißt mich das eventuell wieder? (hm, das klang wesentlich ekliger, als ich das ursprünglich beabsichtigte)

Pete von und zu BACK hat gesagt…

Erinnert mich stark an meinen letztjährigen Versuch bei Kunsthochschulen angenommen zu werden. Leider fanden mich alle scheiße .__.

Juji hat gesagt…

die mappe würd ich gern sehen :D

Mood hat gesagt…

ich wusst schon immer, dass du nicht scheiße bist :*

pete hat gesagt…

@pete von und zu back: wieder versuchen! werd ich auch machen, wenn ich dieses jahr nicht genommen werd.

@juji: vielleicht scann ich ja mal ein paar von en bildern. falls es da vermehrtes interesse geben sollte.

@mood: schade nur, dass du kein mappenbeurteilungskomitee bist :/

Mister Johnson hat gesagt…

Ich zeige auch Interesse. Grafikdesigner sind einfach netter als die Künstler. Hab ich auch festgestellt.

Juji hat gesagt…

@All: Los interesse zeigen!
@Mister Johnson: D: das stimmt gar nicht....

Mister Johnson hat gesagt…

Doch voll :D