Erklären

Kommentare:

Oliver de Neidels hat gesagt…

Und dann kommt noch ein lobender Kommentar dazu.

rittiner gomez hat gesagt…

und alles einhändig, bravo.

Oliver de Neidels hat gesagt…

Sag ich ja.

Anonym hat gesagt…

Du kommst echt auf geniale Ideen! Bravo^^

Koffeinschock hat gesagt…

Das Problem mit dem Comics erklären kenne ich :)
Echt klasse dargestellt!

marcus hat gesagt…

schließe mich dem allgemeinem lob einfach mal an!

Herr Gilke hat gesagt…

Yessssss!

pete hat gesagt…

@oliver de neidels: nicht nur einer! woher wusstest du das nur?

@rittiner & gomez: nebenbei telefonieren mache ich eben mit links.

@anonym: genial ist zwar stark übertrieben, aber trotzdem danke :P

@koffeinschock: nicht entmutigen lassen. einfach weiterhin leuten die es nicht verstehen und oder es garnicht hören wollen von comics erzählen, die man irgendwo gelesen hat. mach ich auch immer.

@marcus: dann bekommst auch du einen "herzlichen dank" von mir ;)

@herr gilke: nooooooooooooo!

Koffeinschock hat gesagt…

@pete ich berichte meinen Freunden immer von den Comics die ich noch vorhabe zu zeichnen. Nur sie geben sich keine Mühe es sich vorzustellen.

Dann mache ich ne grobe Skizze, schicke sie ihnen zu und sie meckern das ich so unordentlich gezeichnet habe xD