Zeichen

Kommentare:

marcus hat gesagt…

Fuck Rad!

rittiner gomez hat gesagt…

wo fahren sie auch, das sie immer wieder auf den felgen sind.

Anonym hat gesagt…

Mal den Mantel kontrolliert?
Hatte ich auch schon, dass sich eine Glasscherbe im Mantel eingearbeitet hat und den Schlauch immer wieder durchgeschäuert hat. Natürlich immer an einer anderen Stelle, weil sich der Mantel beim wieder aufziehen immer verschiebt.
Hat aber ein paar Tage gedauert, bis ich den Splitter gefunden hatte und ich war auch am verzweifeln.

lastmagister hat gesagt…

haha oh man, DAS kenn ich! im fahrradladen sagte man mir, ich hätte nen modernen reifen und ein ddr-ventil im schlauch und das würde NIEMALS dicht. also pumpe ich den reifen nun vor und nach jeder längeren strecke auf. kopf hoch, wer mit platten vorwärts kommt, den kann keiner mehr aufhalten ;)

(p.s.: lese/gucke deinen blog schon lange und mag ihn sehr. weiter so!)

pete hat gesagt…

@marcus: ach, an sich ist es ja ganz okay, scheine nur grade echt schlechtes karma zu haben :P

@rittiner & gomez: immer die gleiche strecke. aber vielleicht liebt es au genau daran.

@anonym: nein, noch nicht, werde ich aber mal machen, danke für den tipp!

@lastmagister: da ich jeden tag zwei längere fahrten habe, wäre das keine dauerhaft lösung für mich, aber vorrübergehend habe ich das auch so gehalten ;)

BiBaButz hat gesagt…

Wenn du das Rad brauchst, also täglich, leg dir "unkaputtbare" Mäntel zu, 35 € die sich lohnen.

Wenn das Rad 35 € gekostet hat uff schwere kost