Ein Selbstversuch

11 Kommentare:

RubendieWurst hat gesagt…

Good Luck Straight-Edge-Boy!

Tom hat gesagt…

Um es mit Nelson zu sagen.. HAHA!!

Aber mal im Ernst.. Warum tut ein Mensch sich sowas an? Masochismus? Der Wunsch deiner Freundin? Eine verlorene Wette?

katey hat gesagt…

hui bin gespannt. :)
aber hey wieso nur eine woche? :D

kroko_dok hat gesagt…

@Tom:

Is' doch nix schlimmes.

Lifrhasil hat gesagt…

Würd mich jetzt auch mal interessieren. Vegan und Straight Edge sind ja eher ne moralische Einstellung oder ne Philosphie. Also wie kommts?

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

hier eine stark geraffte erklärung für alle:
maria ist ressortleiterin im bereich musik bei radio mephisto. sie hat ein interview mit rise against (zwei vegetarier, zwei veganer, fast alle straight edge) geführt und dann kam irgendwann die idee auf, dass es auf keinen fall schlecht und wohl auch eine interessante erfahrung wäre, wenn man das auch mal zumindest ausprobieren würde.

Tom hat gesagt…

Na dann viel Erfolg!

Und @ kroko_doc

Schlimm nich aber auch nicht unbedingt etwas, was mir aus Langeweile oder Übermut einfallen würde. Das Leben ist kurz genug, also sollte man sich (meiner bescheidenen Meinung nach) sich ruhig den Genüssen des herschenden Zeitalters hingeben. Vorrausgesetzt es schadet keinem andern.

yanmaneee hat gesagt…

jordan shoes
calvin klein
off white hoodie
nike cortez
supreme clothing
air max 270
lebron 14
off white jordan 1
nike air max 97
hogan outlet

tuge hat gesagt…

replica bags wholesale india replica bags nyc replica kipling bags

thitoughsh hat gesagt…

site here zeal replica bags luxury replica bags louis vuitton replica bags neverfull see post replica bags and shoes

Unknown hat gesagt…

f1b97l8r05 y8p48w3x96 n7c37l3k83 s5a50l5u94 p3j61y9u31 m3d94m7n73