Spurensuche

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heißt "hilf" :-P

schlogger hat gesagt…

... das würden wir doch alle tun, wenn wir auch so viele volle Zitzen hätten. (bei diesem Ausspruch fühlte sich die Autorin einerseits leicht pervers und andererseits leicht ähm... ich muss weg)

Anonym hat gesagt…

Fast..."kann Spuren enthalten" heißt so viel wie "Wird in der gleichen Fabrik hergestellt/abgefüllt und kann deshalb ein mini bisschen Milch, rein aus Zufall, enthalten"...kannste also als Veganer essen! ;)

Ich bin so kluk...K L U K!!! ^^

Mood hat gesagt…

jezt wollt ich grad klukscheissen und dann sehe ich, dass schon geschissen wurd :| Grandioser Comic i lawld' :-*

marcus hat gesagt…

wie gesagt: grandioser comic!

Tom hat gesagt…

Echt sweet.. Die Kuh ist der Knaller.. :)

rittiner gomez hat gesagt…

als allergiker können wir ein lied davon singen... eher ein blues.

Tom hat gesagt…

Wobei es sehr schöne und leckere Laktosefreie Produkte gibt. Muss gestehen, das mir die laktosefreie Milch sogar leckerer schmeckt als die "normale".

pete hat gesagt…

@anonym: ach verdammt... danke für den hinweis ;)

@schlogger: wohin denn so schnell?

@anonym: damned, hätte ich die verdammten chips doch mal gekauft!

@mood: warum werd ich aber auch erst aufgeklärt wenn'd schon fast zu spät ist? hm? HM?

@marcus & tom: besten dank :)

@rittiner & gomez: der laktoseintoleranzblues?