Zahnarzt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja, oh ja, das weckt erinnerungen. Bei mir wurden aber gesunde Zähne für die ÄZahnspange gezogen und das blutete dann noch schön. Und ich hab nich gemerkt, wenns mir die Gusche runterlief. Bäh!

Tom hat gesagt…

Naja, gesunde Zähne ziehen klingt ungesund. Hoffe mal, der Zahnarsch wusste was er tat. Nebenbei steht mir ein Besuch bei nem Vertreter der Zunft auch demnächst bevor. Freu mich jetzt schon drauf.. :(

Andererseits ist mit betäubtem Gesicht wahrscheinlich jede Prügelei direkt doppelt lustig. *Grinst*

rittiner gomez hat gesagt…

irgendwie hat unsere zahnärztin vortschritte gemacht, sie macht das alles ziehmlich schmerzfrei, aber angenehm ist es trotz dem nicht und auf dem stuhl schlafen uns immer die arme ein.

TheIslanderIn hat gesagt…

Ich bin positiv überrascht von Stanley, dass er dich immerhin bombardiert, während du eh nichts merkst. Hätte ja auch warten können.. (:

pete hat gesagt…

@anonym: hmmm... ja das klingt lecker.

@tom: das blöde ist, dass man nach der prügelei möglicherweise direkt wieder zum zahnarzt gehen kann.

@rittiner & gomez: einfach ab und zu klatschen, das hält umstehende verwirrt und die arme wach.

@theislanderin: tatsächlich, das ist ungewohnt liebenswürdig.