Rocco del Schlacko


Und genau deswegen werdet ihr auch die nächsten Tage nichts von mir hören. Ich werd natürlich trotzdem jeden Tag 'nen Comic zeichnen, die dann aber erst hochladen wenn ich wieder da bin (vorraussichtlich Montag oder so). Dann wünsch ich euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende und 'ne gute Zeit.
Bis denn dann,
euer Pete

(P.S.: Wer es gar nicht ohne Comics aushalten sollte, darf gerne in der Blogroll schmökern, und wer seine Dosis Gezeichnetes täglich braucht, kann sich die gerne bei Jeff abholen.)

Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

dann wünschen wir eine schöne zeit und das sie nicht noch müder werden.

Red hat gesagt…

Wacken war doch schon.....
Aber viel Spaß wo auch immer.

Tom hat gesagt…

Viel Spass und lass Dich nicht ärgern! Und schonmal gute Besserung.

pete hat gesagt…

@rittiner & gomez: besten dank.

@red: war auf'm rocco del schlacko, wacken wär natürlich auch nicht schlecht ;)

@tom: danke, hab mich schon bestens erholt!