Dabei hab ich doch gar keine Hausschuhe



6 Kommentare:

Mood hat gesagt…

viel spaß :*

Tom hat gesagt…

Das Backtalent haben wir offensichtlich gemeinsam. Ich hab sowas bisher ganz gut durch Fertigteigpackungen vermieden. Den Ofen auf die angegebene Temperatur bringen und die Eieruhr stellen bekommt selbst n Backnoob wie ich hin.

rittiner gomez hat gesagt…

sprechende küchengeräte fehlen uns noch. könnte auch sein, dass wir sie einfach nicht hören, da wir zu viel palvern.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@mood: danke :)

@tom: damit könnte ich es eigentlich auch mal probieren.

@rittiner & gomez: wer viel zu sagen hat, muss vorne anfangen und hoffen, dass es irgendwann vorbei ist.

Herr Gilke hat gesagt…

Sprechende Küchgengeräte? Ist das nicht Alien? Alien III oder so?

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

nicht ganz, eher ein entfernter verwandter vom planeten teigikon.