Sonntag

6 Kommentare:

TheIslanderIn hat gesagt…

Aber wieso denn mit dem Comic nicht sonderlich viele Freunde machen? Wir Montags-zur-Schule-oder-Arbeit-Geher freuen uns doch alle immer schön für die lieben Abiturienten! Da kommt auch garkein Neid auf.... *grr* :D

Kathi hat gesagt…

*seufz* .. Hach.. das waren Zeiten! ^^
Genieß das nur, was würd ich jetzt dafür geben.. ;)
(Fühle mich schon fast alt wenn ich bedenke, dass das jetzt genau ein Jahr her ist.. oO)

Fox hat gesagt…

du bist scheiße manchmal.

Mood hat gesagt…

@Fox: schon :D
geniess es ;)

Tom hat gesagt…

Wie ging das nochmal in einem Wernercomic?

Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat!

Gut, müsste man für Abiturienten und Studenten noch etwas abändern aber so der Grundtenor dürfte schon passend sein. ;-)

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@theislanderin: ich sollte es den leuten wohl nur nicht allzusehr unter die nase reiben :P

@kathi: das mache ich :)

@fox: ja, ich weiß^^

@mood: f'jdstn!

@tom: könnte ich ja dann aberänder, hab ja jetzt zeit ;)