Beim Telefonieren

Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

- -- - -- - -- -

Koffeinschock hat gesagt…

Oh Gott, wer macht denn sowas bescheuertes? :|

Mister Johnson hat gesagt…

Tatsächlich sehr verwirrend. Ich meine ist das dann eine persönliche Aussage?

Was ist beispielsweise wenn eine Firma auf eine Handynummer anruft und dieser Mensch hat Störkraft als Freizeichenton?

Tom hat gesagt…

Glücklicherweise geht das nicht bei allen Anbietern, daher muss ich mir solche "Ohrschmeicheleien" nur sehr selten antun.

Koffeinschock hat gesagt…

Was wäre, wenn dein zukünftiger Chef dich mal auf dem Handy anruft und ihm ein pubertierender Justin Bieber ins Ohr brüllt?
Schlimm, schlimm...

pete hat gesagt…

@rittiner & gomez: ist das ein morsecode?

@koffeinschock: leider wohl zu viele...

@mister johnson: das würde ich noch durchgehen lassen.

@tom: und das ist auch gut so!

Mister Johnson hat gesagt…

Sicher? Das ist 'ne Rechtsrockband!
Hier der Wikipediaartikel

pete hat gesagt…

verstehe jetzt erst, was du meintest.
ich dachte man könnte die freizeichentöne evtl wie klingeltöne den nummern zuweisen oder so und wenn jemand von der firma anriefe, müsste er sich dann störkraft anhören, aber nicht weil man das selbst gutfindet, sondern des verstörens wegen.

Mister Johnson hat gesagt…

Achso. Alle Verwirrungen beseitigt.