Blut

Kommentare:

Koffeinschock hat gesagt…

Gruselig finde ich, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass jemand dich mitten in der Nacht kastrieren würde. o_O

pete hat gesagt…

ich stand unter schock!

jonny vom berg hat gesagt…

ich hab alles abgeschnitten un wieder dran genäht, wollt en bissel üben

rittiner gomez hat gesagt…

schlafen sie gut.

Tom hat gesagt…

Also im Struwwelpeter steht: Der Daumenlutscher, ein Junge namens Konrad, lutscht stets an seinem Daumen, obwohl es ihm seine Mutter („Frau Mama“) verboten hat. Sie warnt ihn vor dem Schneider, der ihm seine Daumen abschneiden werde, wenn er nicht mit dem Lutschen aufhöre. Doch Konrad hört nicht auf die Warnung. Schließlich kommt der Schneider und schneidet mit einer übertrieben groß gezeichneten Schere (fast so groß wie der Schneider selbst) beide Daumen ab. (Wikipedia)

Ich lass das mal so stehen und überlass die Interpretation dem Kopfkino jedes einzelnen.. ;)

pete hat gesagt…

@jonny vom berg: respekt, saubere arbeit.

@rittiner & gomez: ich werde es versuchen.

@tom: da sehen wir's ja, das thema scheint ja ein klassisches motiv zu sein :P

JB hat gesagt…

Autsch! ;)