Füllung


4 Kommentare:

Miss Zombie hat gesagt…

Platz für Kotletten! :D

Flügel hat gesagt…

Deine Comics verfolge ich nun schon etwas länger und bin in der Tat immer wieder aufs Neue komplett begeistert. Die simple Machart, die aber immer konstant gleich bleibt .. kombiniert mit diesem trockenen Humor. Gefällt mir einfach sehr gut.
Ich bin froh, dass ich deinen Comic-Blog entdeckt habe und freue mich jedes Mal, wenn es wieder was Neues zu lesen und zum Schmunzeln gibt.

rittiner gomez hat gesagt…

platz für neues, wir wollen es versuchen.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@miss zombie: reichlich platz, aber nicht nur für die!

@flügel: freut mich immer sehr, wenn sich jemand freut ;) danke für die netten worte und ich hoffe ich werde auch in zukunft für den ein oder anderen schmunzler sorgen können!

@rittiner & gomez: ein versuch kann ja nicht schaden.