Der Nasenkacker - Ein Naturheilkundeballett


Kommentare:

yfiddler hat gesagt…

Schwer verstörende Motivik...
Da hat jemand wohl was traumatisches erlebt. Oder einfach Unfug verzapft. Man weiß es nicht recht zu deuten.

Miss Zombie hat gesagt…

Wenns um den Preis geht,bin ich nichma nominiert :D

tim hat gesagt…

ich hätte gut und gerne ohne das hier leben können.

Lifrhasil hat gesagt…

Pete, das is echt weird bis eklig. Da hilft auch keine Farbe...

pete hat gesagt…

das sind eben die gefahren des jammens im suff. aber nur ein generelles "don't drink and jam" auszusprechen wäre meiner meinung nach völlig überzogen. ich glaube wir müssen einfach damit leben.

Anonym hat gesagt…

Vom letzten Bild ausgehend, würde ich sagen "The Human Centipede"? Nur der Rest passt halt nicht dazu, aber ich dachte ich geb mal meinen Senf dazu^^