Comic-Collabo #14 - Ekel

Yeah, endlich wieder Comic-Collabo Zeit! 
Was die Anderen so eklig finden? Hier nachlesen:


Spinken & Turmina

9 Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Ich würde ja tatsächlich mal sehr gerne durch eiskalte Milch schwimmen... nur um zu wissen, ob sich das bißchen Fett in der Milch in Geschwindigkeit oder Stil beim Schwimmen niederschlägt.

Ansonsten stimme ich Dir zu... das nasskalte Nebelwetter gerade ist ne Pest.

Henning hat gesagt…

Ja, dieser Nebel war schon einerseits schön anzusehen, aber nur, wenn man sich drinnen aufhielt. Ich wohne im 8. Stock und das Haus stand den ganzen Tag praktisch in einer Wolken. Ein Blick aus dem Fenster zeigte einem nur ein helles Weiß den ganzen Tag.
Btw: Der Link zu meinen Beitrag ist falsch und meinen Namen schreibt mit zwei N in der Mitte.

thomas hat gesagt…

da muss ich eine lanze für den nebel brechen. der ist super. schont die augen, macht die frischeste luft und nebenbei müssen alle langsamer fahren. nebel!

Benjamin hat gesagt…

Ich kannte mal eine Frau, die hat ihre Muttermilch zum backen benutzt :P
Seit dem habe ich einen Ekel, vor allem was wie Milch aussieht!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@jonas: wenn ich irgendwann mal zufällig über eine milchbefüllte schwimmhalle verfüge, sag ich bescheid.

@henning: sorry, fixed it!

@thomas: langsamer fahren ist okay, wenn man nicht ganz dringend ins bett will.

@benjamin: was es nicht alles gibt!

Michaela hat gesagt…

kalt + nass= bääh

saukalt + trocken +viiiiiieeeeeel Schnee = mein Lieblingswetter!!! XD

yanmaneee hat gesagt…

jordan shoes
calvin klein
off white hoodie
nike cortez
supreme clothing
air max 270
lebron 14
off white jordan 1
nike air max 97
hogan outlet

Unknown hat gesagt…

why not look here Discover More Here have a peek at this web-site her comment is here click reference read this

fiseigh hat gesagt…

best replica designer bags v02 p2n73a3u56 gucci replica bags z48 y8p24l8z42 replica bags buy online i68 i2t95q9w49