Wie war eigentlich die Hauseinweihungsparty?


Kommentare:

Holger G. aus K. hat gesagt…

Mich schauderts wenn ich dran denke das jemand eine fremde Zahnbürste sich in den Mund steckt *schüttel*
Hoffe trotzdem eine Gute Party gehabt zu haben \(^.^)/

- hat gesagt…

Um den Wortwitz "Trinkgeld" für das gewonnene Pfand zu verstehen habe ich grade viel zu lange gebraucht und deshalb entsprechend laut gelacht. Gibt bestimmt wieder Beschwerden von den Nachbarn.

Julia hat gesagt…

Wahrscheinlich wars ein Biologe, der sich mir antibakteriellen Sprays für Zahnbürsten auskennt. Nach einer Kur mit Schimmel ist die Bürste wieder fast wie neu! ;)

pete hat gesagt…

@holger: die hatten wir!

@-: die gab's nichtmal bei uns ;)

@julia: mein mitbewohner ist biochemiker, der hat das sicherlich schonmal probiert.