Angeschlossen


7 Kommentare:

Adrian vom Baur hat gesagt…

fies.

tim hat gesagt…

Fahrräder und du, ne?

hele hat gesagt…

joha, hatte ich auch schon mal... Lila Schloß, und das Fahrrad neben mir ebenso lila und unverschlossen.
Die Bahnpolizei hat mir das Schloß mit nem Bolzenschneider aufgebrochen :-)

schlogger hat gesagt…

Das hatte ich auch mal, da hab ich aus Rache auch mein Schloss um beide Räder geschlossen.
Am nächsten Tag lag eine Tafel Schokolade und ein Entschuldigungszettel im Korb.

True story ;)

Jonas hat gesagt…

uah... wie fies!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@adrian: saufies!

@tim: ja, ich glaube ich steig demnächst um auf monstertrucks.

@hele: schön wenn man so schnelle hilfe bekommt!

@schlogger: ist mir später dann auch gekommen, dass ich das hätte machen sollen. aber irgendwas sagt mir, dass ich dazu irgandwann noch gelegenheit haben werde.

@jonas: sau... äh, ja genau!

PeteBACK™ hat gesagt…

Elende Schlösser, die sich einfach so materialisieren, wenn man sie gerade nicht braucht :D