24h-Comictag

Morgen ist es also soweit, der diesjährige 24h-Comictag beginnt und der olle Pete ist mit dabei. Gezeichnet wird in der Kreativetage in Weimar und wer möchte kann vorbeikommen und mir und den anderen fantastischen Zeichnern (die der gute Jojo alle verlinkt hat) zusehen wie wir uns abmühen unsere Gehirne über Papier auszuwringen!
Dann also vielleicht bis morgen,
Euer Pete

Kommentare:

Markus Freise hat gesagt…

Hi Pete, lese Deine Sachen schon länger und wünsche Dir viel Spaß beim 24h-Comic-Tag. Freue mich auf das Ergebnis.

rittiner gomez hat gesagt…

wünschen viel erfog und guten kaffe.

Anne hat gesagt…

Huuuh ich bin gespannt, was bei euch allen so rauskommt! Mich hat schon der 12h-Comictag von mycomics gegen Ende schon leicht wirr gemacht^^

Miss Zombie hat gesagt…

Ahhhhh ich bin gespannt!!!

pete hat gesagt…

@markus: danke, das ergebnis gibt's aber noch nicht zu sehen, das heben ich mir für einen besonderen anlass in zwei wochen auf, also noch etwas geduld ;)

@rittiner & gomez: es gab beides. habe mich aber eher an die mate gehalten.

@anne & miss zombie: wie gesagt, ein bisschen muss man sich noch gedulden, in zwei wochen gibt's meinen 1000sten comic in folge und da wollte ich den 24h-comic als kleines gimmik mit hochladen :)