Wie ich Tami vom Bahnhof abgeholt hab'

5 Kommentare:

Rittiner & Gomez hat gesagt…

das hat biss.

Tom hat gesagt…

Krautsalat von KFC.. Naja, ich sag dann mal Glückwunsch und verweise auf die Seite deines Kollegen Till.

http://www.es-wird-ein-hase.de/

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@rittiner & gomez: in der tat!

@tom: wenn der glückwunsch darauf bezogen sein soll, dass meine freundin schwanger ist und deshalb gelüste auf kfc krautsalat hat, darf ich entwarnung geben, sie steht einfach nur auf den krautsalat ;)

Tom hat gesagt…

Schade.. hatte mich schon fast auf deine Art der Comicverarbeitung gefreut. ;-)

Naja, werd ich wohl doch mal dem alten Mann n Besuch abstatten müssen und schauen ob sein Krautsalat besser ist als der aus meiner Kindheit.

Mood hat gesagt…

das is wahre liebe :)