Tschechischer Kubismus im Alltag


Oh man, das hätte ich ja fast vergessen ich hab's Vorgestern schonmal erwähnt, aber möcht's an dieser Stelle nochmal erwähnen: Ich bin bis nächsten Freitag von meinem FSJ aus auf einer Seminar-Woche. Ich glaub kaum, dass es mir möglich sein wird dort meine Comics hochzuladen, weshalb ich auf die bereits bewährte Methode zurückgreifen die Comics zwar trotzdem zu zeichnen, aber eben erst ab Freitag nachzutragen. Wer nicht auf Comics verzichten mag, darf gerne Jeff's neue Webpräsenz bestaunen und sich dort die tägliche Ladung Quatsch abholen. Also dann, auf ein Baldiges!
Beste Grüße,
euer Pete

Kommentare:

rittiner gomez hat gesagt…

mit pfeiffenhalter?

RamiLich hat gesagt…

wo fährst du denn hin zum seminar?
ich bin jetzt nämlich ne woche in leipzig zum fsj seminar^^

pete hat gesagt…

@rittiner & gomez: ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher.

@ramilich: nach bad lausick und ich weiß noch nicht was mich dort erwarten wird.