Letzte schriftliche Prüfung (Chemie)

7 Kommentare:

Mood hat gesagt…

glückwunsch :)

Fox hat gesagt…

neitrinke, neitrinke!
ich bin stolz auf dich :D

rittiner gomez hat gesagt…

wir gratulieren und prost!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@mood: danke :)

@tamara: xD genau das wollte ich eig übers letzte panel schreiben, aber dazu kommt noch ein eigener comic irgendwann :P

@rittiner & gomez: ich bedanke mich vielmals.

Anonym hat gesagt…

Haha, jeden Tag dasselbe.

kroko_dok hat gesagt…

Werter Dominik "Peter" Wendland,
durch Ihre Omnipräsenz in jeglichen Webcomic-Kommentar-Rubriken, ihre unermüdliche qualitative Produktivität und eine nicht zu leugnende ähnliche Alters-und-Lebens-Situation sehe ich mich gezwungen, Sie in meine Webseiten-interne Verlinkungsliste aufzunehmen. Ihre Weltverantwortung erhöht sich dadurch um dem Faktor 5.

Hinzuzufügen sei zu Blogspot, dass ich es immer nocht verstanden habe, wo man hier vernünftig Kontaktinformationen abruft geschweige denn Nachrichten verschickt und dass der Dienst auf meinem Rechner unter jeglichem Browser erschreckend langsam ist, so dass ich diesen Kommentar bereits zum zweiten mal ausformuliere.

Prost! ;)

yanmaneee hat gesagt…

nike sneakers
christian louboutin outlet
yeezy shoes
cheap jordans
kyrie 3 shoes
nike air max
yeezy boost 350
balenciaga shoes
yeezy boost 350 v2
nike air max 95